Angebot und Arbeitsstil eurer Hochzeitsreportage

Nachdem ihr das Anfrageformular ausgefüllt habt, bekommt ihr meine Broschüre mit allen wichtigen Informationen.

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch schauen wir ob ich als Fotograf zu euch passen würde.

An eurer Hochzeit lege ich viel Wert auf das, was wirklich passiert. Ich werde mit meinen Bildern eine Geschichte von eurem schönsten Tag erzählen, an welchem ich von Anfang bis Schluss dabei sein werde. Ich bin weniger der Fotograf, welcher viele gestellte Gruppenbilder und die Dekoration fotografiert, dafür viel mehr echte Emotionen und Momente festhält. Ich arbeite unauffällig und im Hintergrund aber bin immer in eurer Nähe. Ich gebe keine Anweisungen, denn es ist euer Tag, an welchen ich mich völlig anpasse. Einzig beim Paar-Shooting werde ich einige nützliche Tipps geben. Ich erscheine im Anzug und möchte kein Fremder sein. Eure Gäste sollen denken ich sei ein Freund mit Kamera.

Kurze Zeit nach der Hochzeit erhaltet ihr eine Online Galerie welche ihr mit eueren Gästen teilen könnt. Spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit erhaltet ihr 400+ Fotos bearbeitet und in voller Auflösung auf einem USB-Stick inklusive einer edlen Fotobox mit 70 von mir ausgewählten Fine-Art-Prints.


Album


Die schönsten Fotos eurer Traumhochzeit in einem hochwertigen Album... Was gibt es schöneres als in den Erinnerungen zu schwelgen und die unvergesslichen Emotionen eures schönsten Tages immer wieder aufleben zu lassen, egal ob nur ein paar Wochen oder Jahre später? Gerne werde ich auf Wunsch für euch ein hochwertiges und besonders edles Album ausarbeiten und eure ganz persönliche Geschichte für die Ewigkeit festhalten.


Anfrageformular

  • 078 812 02 35
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum
  • Login