Über mich

Hallo, Ich bin Roger, ein unkomplizierter und bodenständiger Mensch. Ich liebe es Zeit mit meiner Freundin, Familie und Freunden zu verbringen, in fremde Orte der Welt zu reisen, sei es irgendwo am Meer das Surfen zu erlernen und zu tauchen, neue Kulturen und wunderbares Essen im fernen Osten zu erleben oder einfach in der wunderschönen Schweiz neue Orte zu entdecken. Ich mache gerne Sport egal welcher Art und im Winter widme ich mich ganz der Fasnacht. 

Die Fotografie hat mich schon immer interessiert. Als ich mir in der Lehre meine erste Digitalkamera leisten konnte, dokumentierte ich am liebsten meine Reisen, Geburtstage von Familie und Verwandten bis zu der ersten Hochzeit eines guten Freundes. Hauptsache Menschen. Ich versuchte stets eine Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen und bemerkte, wie ich anderen eine Freude damit bereiten konnte. Seither habe ich viel über die Fotografie gelernt und mich mit Kursen bei Profis, mit Fachbüchern und natürlich mit viel Fotografieren weiterentwickelt. Inzwischen arbeite ich neben meiner Hauptberufstätigkeit zu einem kleinen Teil als Fotograf, welches mir einen wunderbaren und kreativen Ausgleich verschafft.

Ich mache Hochzeitsdokumentationen, Portraitshootings, Pärchenshootings bis hin zu Newborn und Familienfotos in meinem Studio in Ruswil/ Rüediswil oder draussen an einer schönen Location. 

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit als Fotograf erfahren, oder ein Shooting buchen möchtet, schreibt mir einfach eine Mail oder WhatsApp. Für eine Anfrage einer Hochzeitsreportage könnt ihr gerne das unverbindliche Anfrageformular ausfüllen und danach können wir uns gerne irgendwo auf ein Bier oder Kaffee treffen um alles weitere zu besprechen.

  • 078 812 02 35
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Impressum
  • Login