Skip to main content

Preisliste

Bewerbungsfoto :: CHF 70.–

Bewerbungsfotos mit einem Licht-Setting bei mir zu Haus. Die Auswahl der 3 Besten Fotos machen wir direkt am Computer. Die 3 ausgewählten Bilder werden danach mit Lightroom jeweils in Farbe und Schwarz-Weiss bearbeitet und in voller Auflösung zur verfügung gestellt.

Portrait Shooting ohne Visagistin :: CHF 220.–

Wir besprechen ein par Tage vorher per Telefon oder direkt vor dem Shooting das Konzept für die finalen Fotos. Das Shooting dauert etwa 2 Stunden Outdoor oder einfach an einem Ort deiner Wahl. Die besten 6 Fotos werden von mir mit Photoshop bearbeitet mit einer sogenannten beauty-retusche. Diese Bilder stelle ich dir danach in voller Auflösung zur Verfügung.

Portrait Shooting inklusive Visagistin :: CHF 300.–

Wir besprechen ein par Tage vor dem Shooting per Telefon das Konzept für die finalen Fotos. Vor dem Shooting sitzt dir die professionelle Visagistin Carmen gegenüber und verzaubert dein sonst schon schönes Lächeln zur Perfektion :-) Das Shooting dauert etwa 2 Stunden Outdoor oder einfach an einem Ort deiner Wahl. Die besten 6 Fotos werden von mir mit Photoshop bearbeitet mit einer sogenannten beauty-retusche. Diese Bilder stelle ich dir danach in voller Auflösung zur Verfügung.

Paarshooting :: CHF 350.–

Nach einer Vorbesprechung treffen wir uns an einem Ort nach Wahl. Dort machen wir etwa 2 Stunden lang schöne Fotos von euch. Anschliessend sende ich euch die besten, von mir ausgewählten Fotos, komplett mit Lightroom bearbeitet, in voller Auflösung zu.

Family Portrait bis 6 Personen :: CHF 350.-

Nach einer Vorbesprechung treffen wir uns an einem schönen Ort nach Wahl. Dort machen wir etwa 2 Stunden lang schöne Fotos von euch während eines Spaziergangs. Anschliessend sende ich euch die besten, von mir ausgewählten Fotos, komplett mit Lightroom bearbeitet, in voller Auflösung zu.

Family Portrait ab 6 Personen :: CHF 450.-

Nach einer Vorbesprechung treffen wir uns an einem schönen Ort nach Wahl. Dort machen wir etwa 2 bis 3 Stunden lang schöne Fotos von euch während eines Spaziergangs. Anschliessend sende ich euch die besten, von mir ausgewählten Fotos, komplett mit Lightroom bearbeitet, in voller Auflösung zu.

Mitarbeiterportrait :: Auf Anfrage

Gerne bespreche ich mit dir das ganze Projekt für deine Mitarbeiterfotos welche wir bei dir vor Ort realisieren und stelle dir danach eine Offerte zu. Kontaktiere mich einfach per Mail oder üper meine Nummer welche weiter unten auf der Seite zu finden sind.

Hochzeitsreportage :: Auf Anfrage

Unter dem Register Angebot findet ihr das Anfrageformular. Ich würde mich über eine Anfrage von euch freuen :-)

Weitere Projekte :: Auf Anfrage

Hast du einen Wunsch für ein Fotografisches Projekt welches nicht aufgelistet ist? Kontaktiere mich einfach und wir schauen zusammen ob wir das Projekt zusammen realisieren können.